Booking.com

life medicine RESORT Bad Gleichenberg

Seit mehr als 170 Jahren wird die Wirkung der hochmineralisierten und kohlesäurehaltigen Quellen in Bad Gleichenberg für  Gesundheitsvorsorge und Heilkuren genutzt. Das life medicine Resort in Bad Gleichenberg wurde in 2008 eröffnet und bietet modernste medizinische Behandlungsmethoden.

Das Programm bietet ein umfassenden Gesundheitscheck, mit den Schwerpunkten Prävention, Burnout und Gewichtreduktion. Das Angebot beinhaltet Bädertherapien, Massagetherapien, Elektrotherapien, Massagen, Thermal- und Kryotherapien.

Die Architektur der Therme Bad Gleichenberg der norwegeischen Architekten Olav Jensen und Borre Skodvin wurde mehrfach ausgezeichnet. Auf 2500m² befindet sich neben Innenbecken, Außenbecken, Whirlpool und dem  großen Liegebereich eine Großzügige Sauna-Landschaft, Ruheräume sowie ein Skincare-Center.

Imagefilm Bad Gleichenberg from Günter Tuscher on Vimeo.

                                                                          hotel-buchen
.............................................................................................................................................

Kontakt:
DAS KURHAUS Bad Gleichenberg GmbH
Untere Brunnenstraße 40, 8344 Bad Gleichenberg

Tel.  +43 315922940
Fax  +43 315929944506

Wetterbedienungen

Das Wetter life medicine RESORT Bad Gleichenberg

3°C 0°C 11°C Partly Cloudy Donnerstag 4°C 13°C Mostly Cloudy Freitag