Booking.com

DAS.GOLDBERG / Design Hotel

Situated on a hillside above Bad Hofgastein, directly on a slope of the Schlossalm Ski Area, Das Goldberg provides elegant rooms with free WiFi and a balcony. A wellness centre and a a fine restaurant serving Austrian cuisine await you on site.

The bright rooms come with floor-to-ceiling windows, a flat-screen satellite TV, a minibar and a sofa bed. The furniture is made of high-quality materials and the bathrooms are fitted with a hairdryer. Some rooms feature a rain shower, others come with a free-standing bathtub and there are also rooms with a bathtub on the balcony.

The Goldberg’s spa area comprises a heated indoor swimming pool, different saunas, a steam bath, and an outdoor hot tub. You can also sunbathe on the terrace or in the garden which also comes with a swimming pond.

A breakfast buffet is served daily. Afternoon snacks and dinner are available in the restaurant overlooking Bad Hofgastein. You can also rent bicycles on site and buy ski passes. Guided hiking tours are organised during summer.

A storage room for ski equipment is a further feature of the Goldberg hotel. Free private parking is possible at the property.

Booking.com

DAS.GOLDBERG / Design Hotel

Das Goldberg liegt auf einem Hügel oberhalb von Bad Hofgastein direkt an einem Hang des Skigebiets Schlossalm und bietet elegante Zimmer mit kostenfreiem WLAN sowie einem Balkon. In der Unterkunft finden Sie ein Wellnesscenter und gehobenes Restaurant mit österreichischer Küche.

Die hellen Zimmer sind mit raumhohen Fenstern, einem Flachbild-Sat-TV, einer Minibar und einem Schlafsofa ausgestattet. Die Möbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt. Im Bad liegt ein Haartrockner für Sie bereit. Einige Zimmer verfügen über einen Regendusche, andere über eine frei stehende Badewanne. Zimmer mit einer Badewanne auf dem Balkon sind ebenfalls verfügbar.

Der Wellnessbereich des Goldberg umfasst einen beheizten Innenpool, verschiedene Saunen, ein Dampfbad und einen Whirlpool im Freien. Nehmen Sie ein Sonnenbad auf der Terrasse oder im Garten, in dem sich zudem ein Schwimmteich befindet.

Ein Frühstücksbuffet wird täglich angerichtet. Das Restaurant mit Blick auf Bad Hofgastein serviert Ihnen Snacks am Nachmittag und Abendessen. Zu den Serviceleistungen des Hotels zählen ein Fahrradverleih und der Verkauf von Skipässen. Im Sommer werden geführte Wanderungen organisiert.

Eine Skiaufbewahrung ist im Hotel Goldberg ebenfalls vorhanden. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.