Booking.com

Falkensteiner Therme & Golf Hotel

The 4-star superior Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf - ADULTS ONLY enjoys a quiet location in Styria’s thermal region. The 2,500 m² Acquapura Spa wellness and pool area can be accessed free of charge and features natural thermal water and healthy refreshments such as tea and fruits.

The spacious rooms all come with a balcony or loggia, air conditioning, a seating area, a minibar, a flat-screen satellite TV with free Sky TV channels, a safe, and a bathroom with a hairdryer. Free WiFi is available.

You can choose from varied sports and meditation programmes offered at the Bad Waltersdorf Falkensteiner Hotel, including Qi Gong, Tao yoga, Zumba, aerobics, Nordic walking, Smovey gym, and aqua gym.

The “Styrian Nature Wellness” programme includes special spa treatments such as herbal stamp massages and special sauna offers in the earth sauna.

The hotel restaurant serves creative Styrian specialities and dishes from the Alps and the Adriatic. Small snacks and a choice of beverages, including smoothies, are offered at the Spa Bistro. Half-board includes breakfast, and a 5-course gourmet wellness dinner with a choice of dishes.

The next-door Bad Waltersdorf Golf Course, featuring Feng Shui elements, offers ideal conditions for beginners as well as advanced golfers. Hotel guests benefit from a 25% discount on the green fees.

Booking.com

Falkensteiner Therme & Golf Hotel

Beim Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf - ADULTS ONLY handelt es sich um eine 4-Sterne-Superior-Unterkunft, die eine ruhige Lage im Thermenland der Oststeiermark genießt. Der 2.500 m² große Wellness- und Poolbereich Acquapura mit natürlichem Thermalwasser steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Hier erhalten Sie auch gesunde Erfrischungen wie Tee und Obst.

Die geräumigen Zimmer sind alle klimatisiert und haben einen Balkon oder eine Loggia. Jede Unterkunft umfasst einen Sitzbereich und ist mit einer Minibar, einem Flachbild-Sat-TV mit kostenfreiem Sky-TV sowie einem Safe ausgestattet. Im Badezimmer liegt ein Haartrockner für Sie bereit. WLAN nutzen Sie ebenfalls kostenfrei.

Am Falkensteiner Hotel in Bad Waltersdorf werden verschiedene Sport- und Meditationsprogramme angeboten, zu denen Qi Gong, Tao-Yoga, Zumba, Aerobic, Nordic Walking, Smovey-Fitness und Wassergymnastik zählen.

Das Programm „Steirische Natur Wellness” beinhaltet spezielle Wellnessanwendungen wie Kräuterstempel-Massagen und spezielle Saunaangebote in der Erdsauna.

Das Hotelrestaurant serviert kreative steirische Spezialitäten sowie Gerichte aus dem Alpenraum und von der Adriaküste. Leichte Snacks, Getränke und Smoothies erhalten Sie im Spa Bistro. Die Halbpension beinhaltet das Frühstück sowie ein 5-Gänge-Gourmet-Wellness-Abendessen.

Gleich nebenan liegt der Golfplatz von Bad Waltersdorf mit Feng-Shui-Elementen, der sowohl Anfängern als auch Golfprofis eine Herausforderung bietet. Als Hotelgast erhalten Sie eine Ermäßigung von 25 % auf die Greenfees.