Booking.com

AIGO Familien- & Sporthotel ****

Offering day care and an entertainment program for babies, children and teenager and a 2,500m² large spa centre including a family and adults area with several saunas and a year-round indoor and outdoor pool, this 4-star superior hotel is located in Aigen im Mühlkreis in the Mühlviertel Region. Free WiFi is available and free private parking possible.

The modernly furnished rooms of the AIGO Familien- & Sporthotel come with a flat-screen TV and a private bathroom. Some of the rooms comprise a bathroom with disability access, or a separated bedrooms for parents and children, while other rooms are fitted with wooden floors (allergy-friendly). Most of the rooms offer extra beds for children at a surcharge.

The luxurious spa area boasts several saunas, a steam bath, sun beds, a gym and a hot tub. A relaxation area is at guests’ disposal and massages as well as beauty treatments can be requested at a surcharge. A varied sports- and training program is offered.

Booking.com

AIGO Familien- & Sporthotel ****

Dieses 4-Sterne-Superior-Hotel begrüßt Sie in Aigen im Mühlkreis in der Region Mühlviertel. Freuen Sie sich hier auf eine Tagesbetreuung und ein Unterhaltungsprogramm für Babys, Kinder und Teenager sowie ein 2500 m² großes Wellnesscenter mit Familien- und Erwachsenenbereichen, mehreren Saunen sowie einem ganzjährig geöffneten Innen- und Außenpool. WLAN und Privatparkplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Die modern eingerichteten Zimmer im AIGO Familien- & Sporthotel sind mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über ein barrierefreies Bad oder getrennte Schlafzimmer für Eltern und Kinder und andere Zimmer sind mit Holzböden (allergikerfreundlich) ausgestattet. In den meisten Zimmern können gegen einen Aufpreis Zustellbetten für Kinder untergebracht werden.

Der luxuriöse Wellnessbereich verfügt über mehrere Saunen, ein Dampfbad, Sonnenliegen, einen Fitnessraum und einen Whirlpool. Im Entspannungsbereich können Sie gegen einen Aufpreis Massagen sowie Schönheitsanwendungen genießen. Ihnen wird ein abwechslungsreiches Sport- und Trainingsprogramm angeboten.