Booking.com

Parfois eröffnet seine erste Filiale in Österreich

Eine der führenden Marken im Mode-Accessoires-Bereich aus Portugal hat den ersten Store im EUROPARK Salzburg eröffnet.

Parfois eröffnet seine erste Filiale in Österreich

Parfois ist die führende Mode-Accessoires-Marke, gegründet im Jahre 1994 und derzeit in 41 Ländern mit über 340 Filialen tätig. Mit speziellen Design-Teams in Porto und Barcelona ist es Parfois‘ Vision, die beste Mode-Accessoires-Marke in allen Märkten, in denen sie tätig ist, zu werden.

Der Markteintritt nach Österreich ist für Parfois -  eines der derzeit meist begehrtesten Design-Taschen- und Accessoire-Konzepte - ein wichtiger strategischer Schritt. Das erste Geschäft der Modemarke befindet sich ab 28. Februar in bester Lage im EUROPARK. Auf rund 100 Quadratmetern wird der Store die gesamte Palette der Parfois Mode-Accessoires umfassen. Das breite Sortiment hält seinen Focus besonders auf Handtaschen. Weitere Geschäfte in Österreich sollen noch bis Jahresende folgen.

Die trendbewusste Marke gründet auf der Idee der Portugiesin Manuela Me-deiros, eine außergewöhnliche aber auch leistbare Modeaccessoires-Linie für Frauen zu kreieren.

Parfois Managing Director Sergio Marques kommentiert: "Dies ist ein wichtiger Standort für uns. Salzburg wird jedes Jahr von Millionen Menschen besucht und wir freuen uns, die Marke nun erstmals in Österreich präsentieren zu können. Nach ersten positiven Erfahrungen mit dem Online-Shop www.parfois.com können wir nun in Österreich treue Kunden gewinnen und die Marke nachhaltig aufbauen. Der Konzern hat bereits starke Präsenz in den zentraleuropäischen Märkten aufgebaut und freut sich nun erstmals, die fantastische Auswahl an modischen Handtaschen und Accessoires im deutschsprachigen Raum anbieten zu können."